Über ma große LIEBE Matthias.M

Ich lernte ihn damals durch ma ABF nicole kennen,damals war sie mit ihm zusammen aber ich fand ihn trotzdem schnucklig.

Etwar so knappe 2 Jahre später habe ich ihn auf der Remscheider Kirmes wieder gesehen un ich weiß nicht wieso aber ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt.Wir sind auch zusammen gekommen,aber es hilt nicht lange und daraufhin kam er mit meiner Damals neuen ABF zusammen Sabrina (Biatsh).

Kurz nachdem sich die beiden getrennt hatten habe ich ihm eine sms geschrieben ob aus uns nicht dpch noch was werden könnte.Darufhin haben wir uns getroffen und geredet.Kurze zeit daruf sind wir zusammen gekommen das war am 13.April 2005.

Leider gab es immer wieder streit und wir waren immer kurzzeitig getrennt aber wir haben immer wieder zueinander gefunden.

Doch seit kurzem lauf es garnet mehr gut un es ist ständig aus.Oder ständig streit.....Aber ich liebe diesen Typen und das wollte ich nur mal sagen auch wenn es ein sehr anger Text geworden ist....

Matthias.M ich liebe dich von ganzem herzen du bist meine große liebe und ich will dich net verlieren....

10.12.06 00:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen